Pablo Reche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(you and your bright ideas)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Pablo Reche''' (* 9. April ????) ist ein spanischer [[Comiczeichner]].  
{{stub}}
'''Pablo Reche''' (* 9. April) ist ein spanischer [[Comiczeichner]].  


Von 1998 bis 2000 zeichnete Reche für den [[Hachette]]-Verlag [[Comics]]. Ende der 90er illustrierte er ''„Winnie Puuh“''-Bücher. Von 2012 bis 2017 zeichnete er auch wieder [[The Walt Disney Company|Disney]]-Comics – diesmal für [[Egmont]].
Von 1998 bis 2000 zeichnete Reche für den [[Hachette]]-Verlag [[Comics]]. Ende der 1990er illustrierte er ''„Winnie Puuh“''-Bücher. Von 2012 bis 2017 zeichnete er auch wieder [[The Walt Disney Company|Disney]]-Comics – diesmal für [[Egmont]].


In den 1990er- und 2000er-Jahren arbeitete er in den [[Zeichnerstudio]]s [[Comicup]] und [[Comicon]].
In den 1990er- und 2000er-Jahren arbeitete er in den [[Zeichnerstudio]]s [[Comicup]] und [[Comicon]].


==Siehe auch==
[[Kategorie:Comiczeichner (Spanien)|Reche, Pablo]]
*[[Liste aller Comics von Pablo Reche]]
 
[[Kategorie:Comiczeichner|Reche, Pablo]]

Aktuelle Version vom 31. August 2023, 14:24 Uhr

Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!

Pablo Reche (* 9. April) ist ein spanischer Comiczeichner.

Von 1998 bis 2000 zeichnete Reche für den Hachette-Verlag Comics. Ende der 1990er illustrierte er „Winnie Puuh“-Bücher. Von 2012 bis 2017 zeichnete er auch wieder Disney-Comics – diesmal für Egmont.

In den 1990er- und 2000er-Jahren arbeitete er in den Zeichnerstudios Comicup und Comicon.