Peer Performa

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Peer Performa mit Ropols (© Egmont Ehapa)
Peer Performa mit Bürgermeister Persis (© Egmont Ehapa)

Peer Performa ist eine Unternehmer aus Robopolis und kommt in der Darkenblot-Saga vor.

Auftritte

Peer Performa ist der Vorgesetzte von Sara Saturn und Geschäftsführer oder Eigentümer von Negatron. Seine Ropols zogen aufgrund einiger Mängel und erschreckendem Aussehen gegenüber den Schubots von Avantgarde Robotik den Kürzeren. Er arbeitet mit dem Schwarzen Phantom zusammen und täuscht zusammen mit dem Juwelier Beck einen Raub vor, um mit dem Bürgermeister Persis einen Vertrag über eine Lieferung auszuhandeln. Er weiß nicht, dass er vom Schwarzen Phantom ausgenutzt wird, der sich die Ropolsarme unter den Nagel reißen möchte.

Zur Person

Aussehen

Er hat schulterlange braune Haare und ein schmales Gesicht. Meistens trägt er einen grauen Anzug.

Karriere

Er wird am Ende des ersten Teils von Darkenblot verhaftet. Sein weiterer Lebenslauf ist unter Verschluss.