Per-Erik Hedman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Per-Erik Hedman''' (* 1959 in Bjurholm (Schweden)) ist ein schwedischer [[The Walt Disney Company|Disney]]-[[Comic]]autor. Im Jahr 1982 zog er nach Dänemark.
'''Per-Erik Hedman''' (* 1959 in Bjurholm) ist ein schwedischer [[The Walt Disney Company|Disney]]-[[Comicautor]] und wohnt seit 1982 in Dänemark.
 
Von 1982 bis 2013 schrieb er für den [[Egmont]]-Verlag Disney-[[Comic]]-[[Skript]]e.
2004 arbeitete er sogar einmal als [[Zeichner]] an einem 4-seitigen [[Donald Duck|Donald-Duck]]-Comic.


[[Kategorie:Comicautor|Hedman, Per-Erik]]
[[Kategorie:Comicautor|Hedman, Per-Erik]]

Version vom 8. Februar 2019, 20:18 Uhr

Per-Erik Hedman (* 1959 in Bjurholm) ist ein schwedischer Disney-Comicautor und wohnt seit 1982 in Dänemark.

Von 1982 bis 2013 schrieb er für den Egmont-Verlag Disney-Comic-Skripte. 2004 arbeitete er sogar einmal als Zeichner an einem 4-seitigen Donald-Duck-Comic.