Peter Vives: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Peter Vives Newey''' ist ein spanischer Schauspieler, Sänger und Pianist, der vorallem durch seinen Auftritt als ''Angel'' in dem „[[Original Disney Channel Movie]]“ „[[Cheetah Girls 2 – Auf nach Spanien]]“ bekannt wurde.
'''Peter Vives Newey''' ist ein spanischer Schauspieler, Sänger und Pianist, der vorallem durch seinen Auftritt als ''Angel'' in dem „[[Original Disney Channel Movie]]“ „[[Cheetah Girls – Auf nach Spanien‏‎]]“ bekannt wurde.


Bereits im Jahr 2003 war er in dem spanischen [[Fernsehfilm]] „Amb el 10 a l'esquena“ zu sehen.  
Bereits im Jahr 2003 war er in dem spanischen [[Fernsehfilm]] „Amb el 10 a l'esquena“ zu sehen.  


Im Jahre 2006 ermöglichte ihm der Fernsehfilm „[[Cheetah Girls 2 - Auf nach Spanien]]“, schließlich einen größeren Bekanntsheitgrad außerhalb von Spanien. Für seine Rolle als Angel musste er das spielen einer Gitarre erlernen. Er schaffte dies laut eigenen Angaben innerhalb von nur 3 Wochen. Für den Film trat er in dem [[Musikvideo]] zu „[[Strut]]“ auf und sang einige Zeilen des Songs.
Im Jahre 2006 ermöglichte ihm der Fernsehfilm „[[Cheetah Girls Auf nach Spanien‏‎]]“, schließlich einen größeren Bekanntsheitgrad außerhalb von Spanien. Für seine Rolle als Angel musste er das spielen einer Gitarre erlernen. Er schaffte dies laut eigenen Angaben innerhalb von nur 3 Wochen. Für den Film trat er in dem [[Musikvideo]] zu „[[Strut]]“ auf und sang einige Zeilen des Songs.


In folgenden Jahren war er in einigen Spielfilmproduktionen wie ''Wilde Unschuld'' oder ''Paintball'' zu sehen.
In folgenden Jahren war er in einigen Spielfilmproduktionen wie ''Wilde Unschuld'' oder ''Paintball'' zu sehen.

Aktuelle Version vom 6. Mai 2021, 14:49 Uhr

Peter Vives Newey ist ein spanischer Schauspieler, Sänger und Pianist, der vorallem durch seinen Auftritt als Angel in dem „Original Disney Channel Movie“ „Cheetah Girls – Auf nach Spanien‏‎“ bekannt wurde.

Bereits im Jahr 2003 war er in dem spanischen Fernsehfilm „Amb el 10 a l'esquena“ zu sehen.

Im Jahre 2006 ermöglichte ihm der Fernsehfilm „Cheetah Girls – Auf nach Spanien‏‎“, schließlich einen größeren Bekanntsheitgrad außerhalb von Spanien. Für seine Rolle als Angel musste er das spielen einer Gitarre erlernen. Er schaffte dies laut eigenen Angaben innerhalb von nur 3 Wochen. Für den Film trat er in dem Musikvideo zu „Strut“ auf und sang einige Zeilen des Songs.

In folgenden Jahren war er in einigen Spielfilmproduktionen wie Wilde Unschuld oder Paintball zu sehen.