Sergio Asteriti: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Sergio_Asteriti.jpg|thumb|right|Bild von [http://www.inducks.org]]]
[[Bild:Sergio_Asteriti.jpg|thumb|right|Bild von [http://www.inducks.org]]]
'''Sergio Asteriti''' wurde am 13 Februar 1930 in Venedig geboren. Seit 1963 zeichnet er [[The Walt Disney Company|Disney]]-[[Comic]]s, wobei er sich meist auf [[Micky Maus|Micky]]-Geschichten beschränkt. In den 1970er Jahren produzierte er einige Geschichten zusammen mit seinem Bruder [[Franco Asteriti]], der sich als Autor betätigte.
'''Sergio Asteriti''' wurde am 13 Februar 1930 in Venedig geboren. Von 1963 bis 2016 zeichnete er [[The Walt Disney Company|Disney]]-[[Comic]]s, wobei er sich meist auf [[Micky Maus|Micky]]-Geschichten beschränkt. In den 1970er Jahren produzierte er einige Geschichten zusammen mit seinem Bruder [[Franco Asteriti]], der sich als Autor betätigte.


== Veröffentlichungen im [[LTB]] (Auswahl): ==
== Veröffentlichungen im [[LTB]] (Auswahl): ==

Version vom 26. Mai 2019, 11:48 Uhr

Bild von [1]

Sergio Asteriti wurde am 13 Februar 1930 in Venedig geboren. Von 1963 bis 2016 zeichnete er Disney-Comics, wobei er sich meist auf Micky-Geschichten beschränkt. In den 1970er Jahren produzierte er einige Geschichten zusammen mit seinem Bruder Franco Asteriti, der sich als Autor betätigte.

Veröffentlichungen im LTB (Auswahl):

Weblinks