Spurobold: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
Spurobold ist der tapfere Spürhund des Fähnlein Fieselschweifs, der von Carl Barks ins Leben gerufen wurde. Spurobold kann stramme Haltung annehmen, ist stolz auf Orden und sehr diszipliniert.
'''Spurobold''' ist der offizielle Spürhund des [[Fähnlein Fieselschweif]]s und wurde von [[Carl Barks]] erfunden. Spurobold kann stramme Haltung annehmen, ist stolz auf Orden und sehr diszipliniert. Er arbeitet oft mit [[Tick, Trick und Track]] zusammen.
 
{{stub}}
 
[[Kategorie:Disney-Figur]]

Version vom 8. Juni 2007, 21:33 Uhr

Spurobold ist der offizielle Spürhund des Fähnlein Fieselschweifs und wurde von Carl Barks erfunden. Spurobold kann stramme Haltung annehmen, ist stolz auf Orden und sehr diszipliniert. Er arbeitet oft mit Tick, Trick und Track zusammen.


Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!