Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Staff di IF: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Staff di IF''' war ein italienisches [[Comicstudio]], das von Gianni Bono gegründet wurde. In den Achtziger- und Neunzigerjahren wurden dort [[The Walt Disney Company|Disney]]-[[Comics]] produziert, später wurde es in "Epierre" umbenannt.
'''Staff di IF''' war ein italienisches [[Comicstudio]], das 1976 von Gianni Bono gegründet wurde. In den Achtziger- und Neunzigerjahren wurden dort [[The Walt Disney Company|Disney]]-[[Comics]] produziert, später wurde es in "Epierre" umbenannt.


Einige der Zeichner die für Staff di IF arbeiten:
Einige der Zeichner die für Staff di IF arbeiten:

Version vom 4. Februar 2019, 13:32 Uhr

Staff di IF war ein italienisches Comicstudio, das 1976 von Gianni Bono gegründet wurde. In den Achtziger- und Neunzigerjahren wurden dort Disney-Comics produziert, später wurde es in "Epierre" umbenannt.

Einige der Zeichner die für Staff di IF arbeiten: