Terry LaBan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Terry LaBan''' studierte an der University of Michigan und schreibt nicht nur Geschichten sondern zeichnet sie auch. Er veröffentlichte mehrere Comic Bücher und seine Comics wurden unter anderem auch im Mad Magazin veröffentlicht. Seit 2001 erscheint sein Comic Edge City [http://www.kingfeatures.com/features/comics/edgecity/aboutMaina.php], den er zusammen mit Patty LaBan erstellt, bei King Features. Seit 1995 entwickelt er Disney Geschichten.
'''Terry LaBan''' studierte an der University of Michigan und schreibt nicht nur Geschichten sondern zeichnet sie auch. Er veröffentlichte mehrere Comicbücher und seine [[Comics]] wurden unter anderem auch im Mad Magazin veröffentlicht. Seit 2001 erscheint sein Comic Edge City [http://www.kingfeatures.com/features/comics/edgecity/aboutMaina.php], den er zusammen mit Patty LaBan erstellt, bei King Features. Seit 1995 entwickelt er Disney Geschichten.


[[Kategorie:Comicautor|LaBan, Terry]]
[[Kategorie:Comicautor|LaBan, Terry]]

Version vom 27. Februar 2021, 19:56 Uhr

Terry LaBan studierte an der University of Michigan und schreibt nicht nur Geschichten sondern zeichnet sie auch. Er veröffentlichte mehrere Comicbücher und seine Comics wurden unter anderem auch im Mad Magazin veröffentlicht. Seit 2001 erscheint sein Comic Edge City [1], den er zusammen mit Patty LaBan erstellt, bei King Features. Seit 1995 entwickelt er Disney Geschichten.