Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Valerio Held: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 32: Zeile 32:
*Geldspeicher total verhext! (in [[LTB 357]])
*Geldspeicher total verhext! (in [[LTB 357]])
*Der kristallene Helm (in [[LTB 359]])
*Der kristallene Helm (in [[LTB 359]])
*Einer zuviel (in [[LTB 386]])
*Auge in Auge mit Spectaculus (in [[LTB Enten-Edition 4]])
*Auge in Auge mit Spectaculus (in [[LTB Enten-Edition 4]])
*Der verliebte Samurai (in [[LTB Enten-Edition 6]])
*Der verliebte Samurai (in [[LTB Enten-Edition 6]])

Version vom 6. Oktober 2010, 20:17 Uhr

Valerio Held (von Inducks, Autor: Marco Barlotti)

Valerio Held (*8. August 1958 in Venedig) ist ein italienischer Disney-Comiczeichner. Zu Beginn seiner Karriere arbeitete er in Luciano Gattos Studio, wo er unter Anderem Fix und Foxi Geschichten zeichnete. Später arbeitete er mit Romano Scarpa zusammen. Seit 1989 zeichnet er auch alleine Geschichten, in erster Linie für das italienischer Topolino-Taschenbuch. In Deutschland erscheinen seine Geschichten vorrangig im Lustigen Taschenbuch und dessen Nebenreihen.

Veröffentlichungen im Lustigen Taschenbuch

Weblinks