Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Villa Rosa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
In [[Die Legende des ersten Phantomias|die Legende des ersten Phantomias]] wird öfter gezeigt, wie Fantomius von der Villa Rosa aus operiert und dort lebt. Es gibt mehrere Geheimräume und Verstecke.  
In [[Die Legende des ersten Phantomias|die Legende des ersten Phantomias]]wird öfter gezeigt, wie Fantomius von der Villa Rosa aus operiert und dort lebt. Es gibt mehrere Geheimräume und Verstecke.  


Später wurde die Villa wurde verlassen und verfiel. Donald gewann irrtümlich die Villa in der Lotterie. Als er seinen Gewinn besichtigt, findet er das Tagebuch des ersten [[Urphantomias|Phantomias]]. Später zerstört Gustav durch einen Unfall die geheimen Räume der Villa Rosa [[LTB 41]] & [[LTB Ultimate 1]].
Später wurde die Villa wurde verlassen und verfiel. Donald gewann irrtümlich die Villa in der Lotterie. Als er seinen Gewinn besichtigt, findet er das Tagebuch des ersten [[Urphantomias|Phantomias]]. Später zerstört Gustav durch einen Unfall die geheimen Räume der Villa Rosa [[LTB 41]] & [[LTB Ultimate 1]].

Version vom 23. Januar 2021, 12:19 Uhr

Villa Rosa war ein hölzernes Gebäude, das sich bei Rosenheim nahe Entenhausen befunden hat. Es gehörte einst Lord Quackett, der dort in den 1920er seinen geheimen Unterschlupf hatte und von dort aus als Fantomius operierte.

Geschichte

In „die Legende des ersten Phantomias“ wird öfter gezeigt, wie Fantomius von der Villa Rosa aus operiert und dort lebt. Es gibt mehrere Geheimräume und Verstecke.

Später wurde die Villa wurde verlassen und verfiel. Donald gewann irrtümlich die Villa in der Lotterie. Als er seinen Gewinn besichtigt, findet er das Tagebuch des ersten Phantomias. Später zerstört Gustav durch einen Unfall die geheimen Räume der Villa Rosa LTB 41 & LTB Ultimate 1.

Seitdem suchen die Figuren unregelmäßig den Ort auf oder erwähnen die Villa.

Literatur (Auswahl)

Trivia

In Italien gab es die Villa Rosa auch als Spielzeug zu erwerben.

Siehe auch

Weblinks