Vorlage:Nicht erschienen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weisses Kaninchen.png Achtung! Dieser Artikel behandelt ein Werk, das noch nicht erschienen ist. Die hier aufgelisteten Informationen können sich noch ändern.



Diese Vorlage wird folgendermaßen eingebunden:

Ohne Parameter

{{Nicht erschienen}}


Mit Parameter

{{Nicht erschienen|1}}, {{Nicht erschienen|2}}, {{Nicht erschienen|3}}


Parameter[Bearbeiten]

Allgemein: {{Nicht erschienen|1}} oder {{Nicht erschienen}}, Ergebnis:

Weisses Kaninchen.png Achtung! Dieser Artikel behandelt ein Werk, das noch nicht erschienen ist. Die hier aufgelisteten Informationen können sich noch ändern.


Für Filme: {{Nicht erschienen|2}}, Ergebnis:

Weisses Kaninchen.png Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Film, der noch nicht erschienen ist. Die hier aufgelisteten Informationen können sich noch ändern.


Für Videospiele: {{Nicht erschienen|3}}, Ergebnis:

Weisses Kaninchen.png Achtung! Dieser Artikel behandelt ein Videospiel, das noch nicht erschienen ist. Die hier aufgelisteten Informationen können sich noch ändern.