Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Vorlage Diskussion:Artikel des Monats (Hauptseite)

Aus Duckipedia
Version vom 3. April 2006, 14:36 Uhr von Slash27 (Diskussion | Beiträge) (Signatur hinzugefügt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte ausschließlich Artikel aus dem Bereich der hervorragenden Artikel vorschlagen.

Vorschläge, Begründung, Abstimmung, Diskussion

03.04.06 - 09.04.06

  • Vorschlag: LTB 19: Rezension
  • Begründung: Einfach lang und gut, außerdem ist das LTB ein Beispiel dafür, dass auch nicht alle LTBs früher super waren... ZicheFan 14:40, 20. Mär 2006 (CET)
  • Diskussion: Wenn es bei einer Rezension bleibt, lieber nicht, vielleicht hat jemand Lust, eine zweite anzufertigen...? Kevin 18:26, 20. Mär 2006 (CET)

24.4.06 - 30.4.06

  • Begründung: LTB Nr.350
  • Diskussion:

14.8.06 - 20.8.06

  • Begründung: Sein Geburtstag ist in diesem Zeitraum, der Artikel ist momentan aber noch "zu duenn"
  • Diskussion:

16.10.06 - 22.10.06

  • Begründung: Sein 95. Geburtstag ist in diesem Zeitraum --Sir Donnerbold 18:26, 29. Mär 2006 (CEST)
  • Diskussion:

30.10.06 - 5.11.06

  • Begründung: Sein Geburtstag ist in diesem Zeitraum, der Artikel ist momentan aber noch "zu duenn"
  • Diskussion: Alternativ würde ich Schreie der Verlorenen vorschlagen. In diesem Zeitraum ist nämlich Halloween, und dies ist der erste Gruselfilm der Disney Studios. Zudem hat der Film eine interessante und verworrene Produktionsgeschichte.--Sir Donnerbold 18:26, 29. Mär 2006 (CEST)

6.11.06 - 12.11.06

  • Begründung: Sein Geburtstag ist in diesem Zeitraum
  • Diskussion:

4.12.06 - 10.12.06

  • Begründung: Ihr Geburtstag ist in diesem Zeitraum
  • Diskussion:

Protokoll

Bisherige Artikel der Woche:

Diskussion (sonstiges)

Die alten AdW zu zeigen ist eine gute Idee. Wenn sie "platzsparender" dargestellt würden, wäre es evtl. noch besser, man sollte sie aber auf jeden Fall auflisten. Memm 19:55, 8. Dez 2005 (GMT)

Ok, man könnte es z.B. so machen und den Zeitraum weglassen:

Frühere Artikel der Woche

LTB 259: Rezension | 313 | LTB 223 Kevin

Ja, das schaut gut aus (ist glaub ich bei wikipedia so aehnlich)... AdWs sind einfach zu schade um nicht gelsen zu werden. So werden die alten AdW vielleicht ja von der Hauptseite aus aufgerufen. Memm 11:01, 9. Dez 2005 (GMT)

Habs jetzt mal geändert Kevin 12:00, 9. Dez 2005 (GMT)