Vorlage Diskussion:LTB Rezension

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen!

Mir ist im zweiten Absatz der Vorlage etwas aufgefallen.

Sollte folgende Zeile:

Jeder kann hier seine persönliche Meinung zu den in LTB {{{1}}}

nicht eigentlich wie folgt aussehen:

Jeder kann hier seine persönliche Meinung zu den in LTB {{ #if: {{{3|}}} | {{{3}}} | }} {{{1}}}

Sonst wird dort bei den Rezensionen der Nebenreihen immer der Band der Hauptreihe erwähnt. Ist vielleicht etwas pingelig von mir (da hier ja keine Verlinkung oder dergleichen stattfindet), allerdings wollte ich mal darauf hinweisen. Ein Beispiel hierfür ist die LTB Enten-Edition 1 wo im Text dann LTB 1 anstatt LTB Enten-Edition 1 steht. Viele Grüße MaxoHaxo (Diskussion) 00:57, 12. Sep. 2022 (CEST)

Da hast du recht, das habe ich übersehen! D.U.C.K. (Diskussion) 07:37, 22. Sep. 2022 (CEST)