Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Vorlage Diskussion:Neue Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
::Nicht wichtig? Classic ist wohl die einzige Nebenreihe, die es in die Medien geschafft hat😜.--[[Benutzer:Sonic|Sonic]] ([[Benutzer Diskussion:Sonic|Diskussion]]) 22:13, 5. Mai 2021 (CEST)
::Nicht wichtig? Classic ist wohl die einzige Nebenreihe, die es in die Medien geschafft hat😜.--[[Benutzer:Sonic|Sonic]] ([[Benutzer Diskussion:Sonic|Diskussion]]) 22:13, 5. Mai 2021 (CEST)
:::Seien wir doch froh, wenn wir die aktuellen LTBs und DDSHs hinkriegen, das Classic braucht es wirklich nicht. --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 22:44, 5. Mai 2021 (CEST)
:::Seien wir doch froh, wenn wir die aktuellen LTBs und DDSHs hinkriegen, das Classic braucht es wirklich nicht. --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 22:44, 5. Mai 2021 (CEST)
::::@Sonic: Bittewas?? Einfach mal Lustiges Taschenbuch gesucht und auf Neuigkeiten geklickt: [https://www.krone.at/2394785], [https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/entenhausen-rollt-zu-den-oscars-den-roten-teppich-aus/ar-BB1fQxdi], [https://www.arabella.at/oberoesterreich/uncategorized/lustiges-taschenbuch-als-kochbuch/], [https://www.koeln.de/koeln/nachrichten/lokales/disneys-lustiges-taschenbuch-alaaf-donald-duck-kuett-jetz-op-koelsch_1166966.html], Classic kommt zumindest bei mir erst an fünfter Stelle, zum Beispiel der diesjährige Sonderband scheint deutlich medienwirksamer zu sein… Wobei es natürlich stimmt, dass das Classic eher so ein "Skandal" war ;-) [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 22:50, 5. Mai 2021 (CEST)

Version vom 5. Mai 2021, 21:51 Uhr

Darf ich hier auch die neuste LTB Classic Edition hinzufügen? Poco23 (Diskussion) 20:38, 5. Mai 2021 (CEST)

Dann müssten wir alle Nebenreihen erfassen … ich glaube das wäre zu viel. Oder wir machen LTB, DDSH und immer ein aktueller sonstiger Band, das wäre möglich und können wir probieren, dürfte aber schwierig sein das im Stand zu halten. Nur Classic finde ich nicht so gut weil Classic ja eigentlich nicht wichtiger ist als andere Nebenreihen… D.U.C.K. (Diskussion) 21:52, 5. Mai 2021 (CEST)
Nicht wichtig? Classic ist wohl die einzige Nebenreihe, die es in die Medien geschafft hat😜.--Sonic (Diskussion) 22:13, 5. Mai 2021 (CEST)
Seien wir doch froh, wenn wir die aktuellen LTBs und DDSHs hinkriegen, das Classic braucht es wirklich nicht. --McDuck (Diskussion) 22:44, 5. Mai 2021 (CEST)
@Sonic: Bittewas?? Einfach mal Lustiges Taschenbuch gesucht und auf Neuigkeiten geklickt: [1], [2], [3], [4], Classic kommt zumindest bei mir erst an fünfter Stelle, zum Beispiel der diesjährige Sonderband scheint deutlich medienwirksamer zu sein… Wobei es natürlich stimmt, dass das Classic eher so ein "Skandal" war ;-) D.U.C.K. (Diskussion) 22:50, 5. Mai 2021 (CEST)