Bearbeiten von „Kingdom Hearts: Melody of Memory“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du bearbeitest unangemeldet. Statt eines Benutzernamens wird deine IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 14: Zeile 14:


==Story==
==Story==
Nach den Ereignissen aus ''[[Kingdom Hearts III]] Re Mind'' unternehmen die Hüter des Lichts alles, um den vermissten [[Sora]] zu finden. Dabei versucht [[Kairi]], die in einen tiefen Schlaf gefallen ist, in ihren Erinnerungen nach einen möglichen Verbleib Sora zu suchen.<br>
Nach den Ereignissen aus ''[[Kingdom Hearts III]] Re Mind'' versuchen die Hüter des Lichts alles, um den vermissten Sora zu finden. Dabei versucht Kairi, die in einen tiefen Schlaf gefallen ist, in ihren Erinnerungen nach einen möglichen Verbleib Sora zu suchen.<br>
Die Geschichte wird dabei größtenteils aus Kairis Sicht erzählt und fasst alle bisherigen Begebenheiten der ''Kingdom Hearts''-Reihe zusammen.
Die Geschichte wird dabei größtenteils aus Kairis Sicht erzählt und fasst alle bisherigen Begebenheiten der ''Kingdom Hearts''-Reihe zusammen.
==Gameplay==
==Gameplay==
Im Hauptabenteuer ''Weltenreise'' reist der Spieler mit dem ''Gumi-Jet'', ein Raumschiff, zwischen den verschiedenen Disney-Welten umher. In den jeweiligen Welten bewegen sich die Spielfiguren auf einer vorgegebenen, automatisch ablaufenden Bahn, wo der Spieler zum Takt der Musik Gegner besiegen muss. Es gibt drei Arten von Level: Neben regulären Stages (''Feldkampf'') und Bosskämpfen gibt es auch sogenannte ''Memory Dive''-Level, wo im Hintergrund eine Zwischensequenz aus älteren Spielen zu sehen ist. Jedes Level kann in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden (''Einfach'', ''Normal'' und ''Profi'') gespielt werden.<br>
Im Hauptabenteuer ''Weltenreise'' reist der Spieler mit dem ''Gummischiff'', ein Raumschiff, zwischen den verschiedenen Disney-Welten umher. In den jeweiligen Welten bewegen sich die Spielfiguren auf einer vorgegebenen, automatisch ablaufenden Bahn, wo der Spieler zum Takt der Musik Gegner besiegen muss. Es gibt drei Arten von Level: Neben regulären Stages (''Feldkampf'') und Bosskämpfen gibt es auch sogenannte ''Memory Dive''-Level, wo im Hintergrund eine Zwischensequenz aus älteren Spielen zu sehen ist. Jedes Level kann in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden (''Einfach'', ''Normal'' und ''Profi'') gespielt werden.<br>
Insgesamt sind über 140 Musikstücke im Spiel enthalten.
Insgesamt sind über 140 Musikstücke im Spiel enthalten.


Zeile 25: Zeile 24:
====Team Classic====
====Team Classic====
*[[Donald]]  
*[[Donald]]  
*[[Sora]]
*Sora
*[[Goofy]]
*[[Goofy]]
====Team Days====
====Team Days====
*[[Roxas]]
*Roxas
*[[Axel]]
*Axel
*[[Xion]]
*Xion
 
====Team Birth By Sleep====
====Team Birth By Sleep====
*[[Aqua]]
*Aqua
*Terra
*Terra
*Ventus
*Ventus
====Team 3D====
====Team 3D====
*Wundermieze (jpn. ''Wandanyan'')
*Wundermieze (jpn. ''Wandanyan'')
*[[Riku]]
*Riku
*Vampkomori (jpn. ''Koumori Batto'')
*Vampkomori (jpn. ''Koumori Batto'')
===Hilfscharakter===
===Hilfscharakter===
*König Micky  
*König Micky  
Zeile 55: Zeile 51:
==Einzelnachweise==
==Einzelnachweise==
<references/>
<references/>
{{Kingdom Hearts}}
[[Kategorie: Computer- & Konsolenspiele ]]

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Duckipedia von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter Duckipedia:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (öffnet in neuem Fenster)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ | · × ² ³ ½ # * © | &nbsp; [[]] | {{}} ~~~~

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: