Benutzer:Entnet-Entdecker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 30: Zeile 30:
*[[Alberto]]
*[[Alberto]]
*[[Lord Harrap]]
*[[Lord Harrap]]
*[[Harry (Gauner]]
*[[Harry (Gauner)]]
*[[Der ehrliche John]]
*[[Der ehrliche John]]
*[[80 Jahre Micky Maus]]
*[[80 Jahre Micky Maus]]

Version vom 5. Dezember 2021, 19:47 Uhr

Hey, ich bin der Entnet-Entdecker und entdecke das Entnet - oder so. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Account mit anderem Namen „YouCallMeDad“, in der Duckipedia. Jedenfalls lese ich seit Kükentagen Disney-Comics und bin nach vor sehr begeistert.

Ich will vorallem Artikel zu selteneren Figuren ergänzen/erstellen und Inhaltsangaben schreiben.

Hier könnt ihr mich übrigens noch im Entnet finden:

Fieselschweif: https://forum.fieselschweif.de/user-773.html (Entnet-Entdecker) YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCBtiBeFbK8R8olod58rXKiA (Entnet-Entdecker Alles rund um Comics) Instagram: https://www.instagram.com/entnetentdecker/ (entnetentdecker)

Außerdem auf den Discord-Servern Guazzabu, Gumpe Online und LTB Gruppe.

Seiten

Folgende Seiten habe ich erstellt (was natürlich nicht heißen muss, dass der Großteil des jetzigen Artikels aus meiner Feder stammt)