Benutzer Diskussion:Cbbahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Kunstcomics)
Zeile 1: Zeile 1:
Herzlich willkommen! Direktimporte und Mangas lese ich auch gerne, aber was genau sind denn Kunstcomics? Ich habe zwar eine Vorstellung davon, was das sein könnte ...konnte aber auf Anhieb keine Definition finden. --[[Benutzer:Memm|Memm]] 14:46, 3. Feb 2006 (GMT)
Herzlich willkommen! Direktimporte und Mangas lese ich auch gerne, aber was genau sind denn Kunstcomics? Ich habe zwar eine Vorstellung davon, was das sein könnte ...konnte aber auf Anhieb keine Definition finden. --[[Benutzer:Memm|Memm]] 14:46, 3. Feb 2006 (GMT)
== Kunstcomics ==
Hallo Memm,
unter Kunstcomics verstehe ich zeichnerisch sehr anspruchsvoll gestaltete (häufig Hardcover-Versionen) Werke, die sich häufig mit
"ernsten" Themen beschäftigen (z.B. Will Eisners: Die Protokolle der Weisen von Zion, deutsch im DVA-Verlag). Vielleicht ist der Begriff auch keine eingeführte Vokabel.

Version vom 3. Februar 2006, 17:01 Uhr

Herzlich willkommen! Direktimporte und Mangas lese ich auch gerne, aber was genau sind denn Kunstcomics? Ich habe zwar eine Vorstellung davon, was das sein könnte ...konnte aber auf Anhieb keine Definition finden. --Memm 14:46, 3. Feb 2006 (GMT)

Kunstcomics

Hallo Memm,

unter Kunstcomics verstehe ich zeichnerisch sehr anspruchsvoll gestaltete (häufig Hardcover-Versionen) Werke, die sich häufig mit "ernsten" Themen beschäftigen (z.B. Will Eisners: Die Protokolle der Weisen von Zion, deutsch im DVA-Verlag). Vielleicht ist der Begriff auch keine eingeführte Vokabel.