Benutzer Diskussion:Robby95: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:


Auch von mir ein herzlches Willkommen und viel Spass hier in der Duckipedia. Die Infobox sieht ja richtig professionell aus. :) --[[Benutzer:Jiminy Cricket|Jiminy Cricket]] 23:51, 30. Dez 2006 (CET)
Auch von mir ein herzlches Willkommen und viel Spass hier in der Duckipedia. Die Infobox sieht ja richtig professionell aus. :) --[[Benutzer:Jiminy Cricket|Jiminy Cricket]] 23:51, 30. Dez 2006 (CET)
Da füge ich mal meine Willkommensgrüße dazu. Dass du jeden von uns bei eventuell auftretenden Problemen fragen kannst, dürfte dir ja schon klar sein, da du wahrscheinlich aus dem DUCKFILM-Forum z.B. Sir Donnerbold und Kevin (Aku Ankka) kennst und weißt, dass sie nicht beißen. Ähnliches gilt für die allermeisten anderen Leute hier. :-) Also: Auf gute Zusammenarbeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! [[Benutzer:ZicheFan|ZicheFan]] 13:41, 31. Dez 2006 (CET)

Version vom 31. Dezember 2006, 14:41 Uhr

Hallo, willkommen in der Duckipedia. Viel Spaß und Erfolg!--Sir Donnerbold 22:21, 30. Dez 2006 (CET)

Auch von mir ein herzlches Willkommen und viel Spass hier in der Duckipedia. Die Infobox sieht ja richtig professionell aus. :) --Jiminy Cricket 23:51, 30. Dez 2006 (CET)

Da füge ich mal meine Willkommensgrüße dazu. Dass du jeden von uns bei eventuell auftretenden Problemen fragen kannst, dürfte dir ja schon klar sein, da du wahrscheinlich aus dem DUCKFILM-Forum z.B. Sir Donnerbold und Kevin (Aku Ankka) kennst und weißt, dass sie nicht beißen. Ähnliches gilt für die allermeisten anderen Leute hier. :-) Also: Auf gute Zusammenarbeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ZicheFan 13:41, 31. Dez 2006 (CET)