Fabio Michelini: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorie verändert)
Zeile 1: Zeile 1:
Fabio Michelini wurde am 20. Juni 1961 in Neapel geboren. Er zeichnet seit den frühen Achtzigern Disney Comics.
'''Fabio Michelini''' (*20. Juni 1961 in Neapel) ist ein italienischer [[:Kategorie:Comicautor|Comicautor]]. Er arbeitet seit den Achtzigerjahren an Geschichten für Disney-Comics, darunter mit namhaften Zeichnern wie [[Massimo De Vita]] und [[Guido Scala]].
 
[[Kategorie:Comicautor|Michelini, Fabio]]
[[Kategorie:Comiczeichner|Michelini, Fabio]]

Version vom 24. März 2007, 23:42 Uhr

Fabio Michelini (*20. Juni 1961 in Neapel) ist ein italienischer Comicautor. Er arbeitet seit den Achtzigerjahren an Geschichten für Disney-Comics, darunter mit namhaften Zeichnern wie Massimo De Vita und Guido Scala.