Kleine Einsteins Laptop

Aus Duckipedia
Version vom 20. März 2010, 16:27 Uhr von Onkelosi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Kleine Einsteins Laptop''' ist ein Kinderlaptop für Kinder ab 3 Jahren von VTech. Er wiegt 1,1 Kilogramm und bietet folgende Features. Das Design und deren ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Kleine Einsteins Laptop ist ein Kinderlaptop für Kinder ab 3 Jahren von VTech. Er wiegt 1,1 Kilogramm und bietet folgende Features. Das Design und deren Spiele basieren der Fernsehserie Little Einsteins.

Programminhalte

Der Laptop ist mit 18 Lernspielen über die Themen das Alphabet, Zahlen und Zählen und Musik ausgestattet. Diese können 3 Schwierigkeitsstufen gespielt werden. Um den Laptop abzurunden wurden einige Synchronsprecher der Serie zur Vertonung der Spiele gebeten.

Design

Der Laptop wurde mit den Figuren der Serie ausgestattet. Es gibt eine Tastatur, ein Keyboard aus Klaviertasten. Ein Joystick im Raumschiff-Design.

Es gibt einen Tragegriff und ein Batteriefach mit Kinderschutz. Außerdem ist der Laptop mit einer Abschaltautomatik ausgestattet.

Weblinks