Bearbeiten von „Mickey Mouse III: Yume Fuusen“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Du bearbeitest unangemeldet. Statt eines Benutzernamens wird deine IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet.
Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version | Dein Text | ||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
Das Spiel an sich ist kompletter Formbruch mit den Vorgängern und Nachfolgern der Reihe, während Micky in den anderen Teilen jeweils ein Schloss oder Labyrinth erforschen musste um sich oder seine Freunde zu retten, kämpft er sich in verschieden Leveln, die unterschiedlich designt wurden durch die Gegend. | Das Spiel an sich ist kompletter Formbruch mit den Vorgängern und Nachfolgern der Reihe, während Micky in den anderen Teilen jeweils ein Schloss oder Labyrinth erforschen musste um sich oder seine Freunde zu retten, kämpft er sich in verschieden Leveln, die unterschiedlich designt wurden durch die Gegend. | ||
Eine weitere Veränderung ist auch, dass das Spiel nicht auf dem [[ | Eine weitere Veränderung ist auch, dass das Spiel nicht auf dem [[Gameboy]], sondern auf dem [[Nintendo (NES)|Family Computer Disk System]] veröffentlicht wurde. Hierbei wurden die Cutscenes besonders ausgestaltet und das Spiel lebendiger gestaltet. | ||
Auch die Anzahl der Level und Stages ist im Verhältnis zu den anderen Teilen sehr gering. | Auch die Anzahl der Level und Stages ist im Verhältnis zu den anderen Teilen sehr gering. |