Bambi Ü-Ei-Hütchen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ü-Ei Hütchen Bambi[Bearbeiten]

Die erste Disney-Hütchen Serie, die von Ferrero für das Überraschungsei produziert wurde, ohne dabei für eine Figure-Serie gedacht worden zu sein.

Produziert im Spätjahr 1981, sind sie heute, wegen ihres eigentlichen Verwendungszweckes, sehr selten.

Besonderes[Bearbeiten]

Diese Hütchen-Serie wurde ohne dazugehörige Figuren-Serie, auf dem Ü-Ei trapiert und verkauft.

Hütchen[Bearbeiten]

Die Eier Hütchen werden heute sehr selten und unregelmäßig benutzt werden, meistens zu Weihnachten und Ostern. Früher bekamen auch einige Serien ihre eigenen Hütchen auf die Eier. Jedes Hütchen hatte einen kleinen Aufkleber auf sich, der abgezogen werden konnte und meistens irgendwo hin geklebt wurde.

Es gab 8 verschiedene Hütchen, zu sehen ist eine komplette Auflistung unter Bambi Hütchen

Preise[Bearbeiten]

Die Preise varrieren zwischen 8 € in sehr schlechtem Zustand und 50 € in gutem Zustand.