Barks Onkel Dagobert 8
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Barks Onkel Dagobert | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
| ||||||
(© Egmont Ehapa) | ||||||
Erscheinungsdatum: | 07.03.2011 | |||||
Redaktion: | ||||||
Übersetzung: | ||||||
Geschichtenanzahl: |
21 | |||||
Preis: | 24,95 € (D) 25,70 € (A) | |||||
Weiterführendes | ||||||
← vorherige Ausgabe |
Inhalt[Bearbeiten]
Der Jungbrunnen[Bearbeiten]
- Storycode: W US 32-01
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 18 Seiten
Der Medizinmann[Bearbeiten]
- Storycode: W US 32-02
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 4 Seiten
Der teure Smoking[Bearbeiten]
- Storycode: W US 32-04
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 8 Seiten
„Onkel Dagobert“-Einseiter[Bearbeiten]
- Storycode: W US 32-05
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
Üble Übertreibung[Bearbeiten]
- Storycode: W US 32-06
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 1 Seite
Glückliche Fügung[Bearbeiten]
- Storycode: W US 32-07
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 1 Seite
„Onkel Dagobert“-Einseiter[Bearbeiten]
- Storycode: W US 33-01
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
Geschrumpfte Millionen[Bearbeiten]
- Storycode: W US 33-02
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 16 Seiten
Herbe Kritik[Bearbeiten]
- Storycode: W US 33-03
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 4 Seiten
Eigentlich möchte Daniel Düsentrieb mit Helferlein zum Angeln gehen, doch eine Dame bittet ihn, die verkrüppelten Bäume im Stadtpark zu begradigen. Der Ingenieur tut wie ihm geheissen, doch das Ergebnis überzeugt die Dame nicht. Anschließend formt er Bäume in moderne Kunstwerke um, bildet Baseball-Äste, Tanzbäumchen und schließlich sogar ein Haus, das aus einem echten Baum besteht. Sein Publikum hat aber immer irgendwas herumzukritisieren. Am Ende tut Düsentrieb das, was er gleich hätte machen sollen und geht zum Angeln.
Die Trommel von Bugubu[Bearbeiten]
- Storycode: W US 33-05
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 10 Seiten
Ausgetrickst[Bearbeiten]
- Storycode: W US 33-06
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 1 Seite
„Onkel Dagobert“-Einseiter[Bearbeiten]
- Storycode: W US 33-07
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
Der magische Hammer von Walhalla[Bearbeiten]
- Storycode: W US 34-01
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 14 Seiten
Rivalen[Bearbeiten]
- Storycode: W US 34-02
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 4 Seiten
Rennen der Oldtimer[Bearbeiten]
- Storycode: W US 34-04
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 10 Seiten
Das Goldschiff[Bearbeiten]
- Storycode: W US 35-01
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 19 Seiten
Das EPR-Gerät[Bearbeiten]
- Storycode: W US 35-02
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 4 Seiten
Daniel Düsentrieb fährt auf eine einsame Insel um seine neue Erfindung zu testen. Das Gerät kann aus Sand verschiedenste Lebensmittel herstellen und ist für Schiffbrüchige gedacht.
Der geschenkte Löwe[Bearbeiten]
- Storycode: W US 35-04
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 4 Seiten
Der Midas-Effekt[Bearbeiten]
- Storycode: W US 36-01
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 17 Seiten
Tag der Gefahr[Bearbeiten]
- Storycode: W US 36-02
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 4 Seiten
Die Geldgeiß[Bearbeiten]
- Storycode: W US 36-04
- Story und Zeichnungen: Carl Barks
- 6 Seiten