Benutzer Diskussion:Daga

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Daga!
Schön, dass Du zu uns gestoßen bist! Eine genaue "Anleitung" zum Schreiben von Artikeln findest Du im Duckipedia-Rundkurs. Eine Bearbeitungshilfe findest Du hier. Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie hier stellen oder Dich direkt an einen Administrator oder einen anderen Benutzer wenden.
Viel Spaß wünscht Phantomias 41 17:00, 11. Aug. 2009 (UTC)

Willkommen[Bearbeiten]

Willkommen auf der Duckipedia!Bitte merke dir den Termin "Geld mit Pfand!"


Hallo Daga/Kredithai,

Es gibt Bots, die das Internet nach Mailadressen durchsuchen, diese speichern und Spam-Mails versenden. Deswegen sollte man keine Mailadresse ungeschützt angeben, sondern z.B. das @ durch eine Umschreibung ersetzen oder die Endung manipulieren. Wenn du kein Problem mit Spam-Mails hast, ist es ok, aber ansonsten solltest du die Sache ändern.

Viele Grüße, W. Kronf 15:54, 19. Aug. 2009 (UTC)

????? Wirklich ????[Bearbeiten]

Hallo Daga,
ich habe Skepsis an deinem Willen in der Duckipedia mitzuarbeiten. Wieder einmal ist das Hotel Schandfleck AG im Spiel. Benutzer (immer die gleichen), die auch alle Geschäftsführer dieses Hotel sind (existiert ja auch nicht) sind bereits durch DAGO am 06.08. und 09.08. (dies waren die Benutzer HotelSchandfleckAG, Schandfleck03, AlBundy) dauerhaft gesperrt worden. Davor gab es zu diesem IP-Kreis mehrere befristete Sperren durch Onkelosi und mich. Wieder einmal ist derselbe IP-Kreis betroffen, wieder gibt es Werbung (die dir in der Wikipedia zensiert wurde)!! In der Wikipedia ist es übrigens das Hotel Neustadt/Werder. Ich werde deine Einstellungen verfolgen. Vielleicht tue ich dir Unrecht. Aber wir werden sehen!! Gruß --Schaffi 16:52, 19. Aug. 2009 (UTC)