Benutzer Diskussion:Dschenna

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen in der Duckipedia, Dschenna! Ich wünsche dir hier viel Spaß, den du sicher haben wirst! :) Viele Grüße, Aku Ankka 20:43, 26. Okt 2006 (CEST)

Danke für den Gruß :) Ich muss allerdings noch recht viel Wissen sammeln, um mich im Wikisystem zurecht zufinden. Ist doch etwas total anderes als ein Forum oder ein Blog XD Beste Grüße, dschenna
Oh, die Sache ist nicht so schwer, wie man meinen könnte. Ein kleiner Tip: immer, wenn du online kommst, würde ich mir die "Letzten Änderungen" anschauen, den Link findest du links in der Navigation. Dadurch erfährst du, was passiert ist, immer sehr interessant :). Sicher fallen dir dadurch auch neue Themen ein, über die du gerne schreiben würdest. Wenn du Hilfe brauchst, einfach auf meiner Diskussionsseite vorbeischauen, jede Frage ist erlaubt, Fehler sind aber auch nicht schlimm. Die Editierhilfe, die du übrigens auch in jedem Artikel, den du gerade bearbeitest unten durch einen Link erreichen kannst, bietet dir einen interessanten technischen Überblick. Viel Freude mit Duckipedia wünsch ich dir also noch! Aku Ankka 15:48, 27. Okt 2006 (CEST)

Auch von mir kommt ein herzliches Willkommen und ein großes Lob für deinen ersten Artikel (auch mit den Scans optisch klasse aufgemacht). Auf gute Zusammenarbeit! ZicheFan 14:04, 4. Nov 2006 (CET)

Vielen Dank für die Begrüßung und das Lob :) Yay, gute Zusammenarbeit wird es schon werden! ;) --Dschenna 18:38, 4. Nov 2006 (CET)

Artikel[Bearbeiten]

Riesenlob an dich, für den ersten Artikel! Du hast es wirklich sehr gut gemacht, wir haben sehr selten Benutzer, die gleich von Anfang so vollgaß geben! Nur weiter so, wirklich große Klasse! :) Kevin 21:23, 3. Nov 2006 (CET)

Vielen Dank für das Lob! :)Mir haben die Prestigeausgaben von Ehapa extrem gut gefallen. Schade, dass die Serie eingestellt worden ist. Muss wohl doch Italienisch lernen, um die Originale mal zu lesen. Xadhoom ist und bleibt aber neben Phantomias mein All-Time-Fav :) Wenn ich Zeit habe, werde ich mich vielleicht mal an Eins wagen. :) --Dschenna 11:32, 4. Nov 2006 (CET)