Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer Diskussion:Magellan

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Anfragen zu Bildern bitte unter hier


Thomas Gottschalk[Bearbeiten]

Thomas Gottschalk-Bild?

Könntest du noch die Quelle des Bildes angeben? Geht das, bei dem alten war es Disney.

Ja, hab ich gemacht. Aber eigentlich wollte ich hier Bildanfragen, z.B du willst ein Bild von Donald, und ich beschaffe es.--Magellan 19:21, 3. Okt. 2009 (UTC)







Sonstiges

Vorlagen[Bearbeiten]

Hallo Magellan, es freut mich, dass du dir auch um die technische Seite der Duckipedia Gedanken machst. Allerdings haben Schaffi und ich bei deinen Vorlagen einige Bedenken. Ich habe gleich mal einen allgemeinen Hinweis zur Bearbeitung von Vorlagen geschrieben. Ich möchte damit nicht sagen, dass Vorlagen unantastbar sind, aber wenn man eine hundertfach eingebundene Vorlage verschiebt und fünfmal verändert, verursacht das schon eine nennenswerte Serverbelastung. Die Einstellung "man kann es ja rückgängig machen" ist bei Vorlagen eben nicht angebracht. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du künftig deine Änderungen erstmal auf der Spielwiese ausprobierst, dir überlegst, was du alles verändern möchtest, und es dann auf der Diskussionsseite der Vorlage vorschlägst. Wenn die Anderen einverstanden sind, kann man dann alles mit einem Edit erledigen. Viele Grüße und weiterhin viel Spaß hier, W. Kronf 11:15, 4. Okt. 2009 (UTC)

Gut ich werde es dann in Zukunft lassen.--Magellan 12:03, 4. Okt. 2009 (UTC)