Benutzer Diskussion:T.A.F.K.A.T.

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Willkommen in der Duckipedia, auch wenn du schon länger dabei bist :). Klasse dich mal richtig aktiv zu sehen, deine Bearbeitung von Perego und Kabateks Schatztruhe sind klasse. Nur ein Tipp: ruhig ein bisschen mutiger verlinken :). Viele grüße und noch viel Spaß, Kevin 12:51, 21. Feb 2007 (CET)

Glückwunsch![Bearbeiten]

Hi Tafkat, glückwünsch, dein Artikel Die besten Geschichten mit Donald Duck - Klassik Album 8 ist unser Artikel Nr. 2000! Kevin 13:10, 4. Mär 2007 (CET)

Wikipediaartikel[Bearbeiten]

Hi Tafkat, normalerweise sind Wikipedia-Übertragung rechtlich zwar kein Problem, jedoch haben wir uns entschlossen, keine Wikipedia-Artikel mehr zu übernehmen. Sie auch Duckipedia:Leitlinien, Abschnitt "Artikel kopieren". Kevin 16:34, 8. Mär 2007 (CET)

C'est bon, soll ich den Artikel löschen? T.A.F.K.A.T. 17:09, 8. Mär 2007 (CET)
Isch ka ke französisch ^^. Kannst du garnicht; aber: wenn du an dem Thema arbeiten willst, wird er natürlich nicht gelöscht, du kannst ihn als Quelle verwenden :). Ach noch was: hast du nicht Lust, ein paar Sätzchen über die auf deiner Benutzerseite zu schreiben? :). Kevin 19:21, 8. Mär 2007 (CET)

In Ordnung, ich werde den Artikel in den nächsten Tagen umschreiben :) Die Benutzerseite . . . naja, ungern, ich möchte mit Artikeln auf mich aufmerksam machen und weniger durch meine Hakennase ;) Na, mal schauen T.A.F.K.A.T. 20:29, 8. Mär 2007 (CET)

Rahmengeschichten[Bearbeiten]

Toller Artikel! Sehr interessant zu lesen! Wenn du eventuell noch ein bisschen mehr findest und vielleicht ein paar Bilder hochladen könntest, wäre der Artikel sicher auch mal für den AdW gut :). KevinSchreibt Artikel! 21:28, 16. Apr 2007 (CEST)

Danke! :) Zum Abrunden des Artikels fehlt mir aber noch ein Bild von Giancarlo Gatti, kann mir vielleicht jemand eins hochladen? Ich find nämlich irgendwie keins . . .
Mhm, nein, da gibt es wohl keines. Der Artikel ist aber auch so schon hübsch :). Vielleicht setzt du noch eines der Bilder rechts neben die Einleitung? KevinSchreibt Artikel! 16:11, 19. Apr 2007 (CEST)