Diskussion:Die besten Geschichten von Massimo De Vita

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

De Vita hat zwanzig Jahre lang Phantomias gezeichnet und konnte sich nicht mit der Figur identifizieren??--87.160.98.25 19:07, 28. Jan. 2017 (CET)

So sagte er in dem Interview: "Ich habe Donald Duck nie völlig verstanden; nicht mal aus zeichnerischer Sicht, auch wenn es vielen gefallen haben mag, wie ich Phantomias dargestellt habe. Diese Art Zeichnung liegt mit einfach nicht. Micky und Goofy dagegen eignen sich für alle Geschichten."

Das sagt doch alles aus.--95.143.231.214 14:53, 29. Jan. 2017 (CET)

Danke. Versteh einer diese Künstler. Für mich war er immer der einzig wahre Phantomias-Zeichner.--87.160.98.25 16:17, 29. Jan. 2017 (CET)

Das mag ja sein, aber als Zeichner muss man eben vorwiegend Aufträge erledigen. Da wird keine Rücksicht darauf genommen, ob dem Zeichner das Skript gefällt. Deshalb hat Massimo De Vita einige Geschichten abgeändert, was ihm einen Streit mit Giorgio Pezzin beschert hat. Topolino (Diskussion) 06:11, 30. Jan. 2017 (CET)