Diskussion:Hauptseite/Archiv/2008

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dies ist eine Archivseite - bitte hier nicht mehr diskutieren! Aktuelle Diskussionen unter: Diskussion:Hauptseite.

Archiv-Übersicht · 2005 · 2006 · 2007 · 2008 · 2009 · 2020 · 2021


Warnhinweis[Bearbeiten]

Ich finde den Warnhinweis gut - aber muss er so auf der Hauptseite platziert werden? Die Hauptseite verliert damit an Attraktivität!---Schaffi 19:15, 29. Feb 2008 (CET)

Meinentwegen sollte der weiter nach unten kannst du es verändern. Ich habe einfach nur das alte Ding durch diesen hier ersetzt. Der alte hatte ein Wikipedia Logo drauf. Das muss nun wirklich net sein.---onkelosi

Habe mal versucht es um zu positieren. Weiß jetzt nicht ob das jetzt besser ist.---onkelosi

Euch gefällt das Wikipedia-Logo also nicht? ^^ Nein, das sollte ja nur temporär sein - es ist ja sowieso schon immer im Mitarbeits-Portal. Ich kann es auch wieder raus nehmen. --W. Kronf 10:02, 1. Mär 2008 (CET)


Mausarchiv[Bearbeiten]

Bitte aus der linken Liste wegnehmen, es existiert nicht mehr. Dago 20:01, 31. März 2008 (CEST)

PM-Magazin[Bearbeiten]

Jomei, habe gerade hier und hier gelesen, dass das PM-Magazin die Duckipedia in einer Art Spaßwiki-Ranking auf Platz 3 gesetzt hat. Die bairische Wikipedia ist darüber, dass auch sie mit Platz 4 in die Reihe der Spaßseiten eingeordnet wurde, natürlich nicht gerade erfreut. Ich denke, das brauchen auch wir uns nicht unbedingt gefallen zu lassen. Natürlich ist die Duckipedia eine nicht sehr ernste Gesellschaft - Spaß zu haben ist ja auch nicht verboten. Aber ein Witz-Wiki sind wir nicht, meint ihr nicht auch? --W. Kronf 15:35, 2. Mai 2008 (CEST)

Ach, Schwamm drüber. Hauptsache aufm Treppchen. Und vor den Bayern, yes. Und für Promotion würde ich mich auch nakt mit Donald Duck ablichten lassen, das zieht doch Leser wie nichts an. :) Kevin Abc small.PNG 17:19, 2. Mai 2008 (CEST)

Ist doch super, wenn wir mit unseren Artikeln auf Platz 3 landen, ist doch echt lustig. onkelosi