Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Kuno Knäul

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

Ich wollte mal anmerken, dass Kuno Knäul schon in LTB 21 "7:0 für Onkel Dagobert" ind er Geschichte "Die sagenhafte Wollmine" als Assistent von Gitta Gans aufgetreten ist. Insofern müsste das Datum des Ersten Auftritts von Kuno Knäul in einem LTB auf dieser Seite korrigiert werden.

Hallo, im letzten Satz steht „Bei seinem deutschsprachigen Debüt in LTB 7...“, und diese Angabe ist korrekt. Was du aber sicher meinst, ist „Bei seinem Erstauftritt (dt.: "Die doppelte Entführung" in LTB 79)...“. Hier ist tatsächlich die Story gemeint, in der er zum allerersten Mal eingesetzt wurde (1961 in Italien erschienen, siehe auch Inducks). Gruß, W. Kronf 07:41, 12. Okt. 2010 (UTC)