Diskussion:LTB Enten-Edition 16

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das Bild von der offiziellen Seite www.lustiges-taschenbuch.de ? --Slash27 11:50, 17. Mai 2006 (CEST)

Ja, ein eigener Scan waere besser, ich komme hier ja nicht and die LTB Sonderausgaben ran. Hat jemand den Band und kann das Cover scannen? --Memm 19:39, 17. Mai 2006 (CEST)

Beim Absatz " Die Hyper-Ultra-Giga-Edition" ist derzeit folgendes zu lesen: "Der von mir ernannte “King of Enten – Edition”, Luciano Gatto,...". Ich bin ja noch relativ neu hier, aber soweit ich weiss, sollte der Artikel möglichst sachlich sein, und somit wäre dann auch ein solcher "Kommentar" überflüssig? Also kann dieser Satzteil gelöscht, bzw. der gesamte Satz angepasst werden, oder? Gruss, --Beatkuettel 20:27, 14. Dez 2006 (CET)

Ja, da hast du vollkommen Recht. Solche Kommentare sind in der Duckipedia zwar erlaubt und gewissermaßen auch erlaubt, aber nur in den Rezensionen.--Sir Donnerbold 20:54, 14. Dez 2006 (CET)
Liegt wohl daran, dass meine Rezi-Inhaltsangaben für die Beschreibungsseite benutzt wurden. ZicheFan 22:20, 14. Dez 2006 (CET)