Diskussion:Prinzessin Marbella

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Daisy von Duckenburg[Bearbeiten]

Sollte bei den Auftritten nicht noch "Daisy von Duckenburg" von Silvia Ziche erwähnt werden oder zählt das nicht, weil sie da nicht sie selbst, sondern die "Fürstin Marbella von und zu Fernensternen" ist?

Jo, hast Recht, ich füge mal zumindest die Standardinfos wie bei den anderen Geschichten hinzu, habe die Story aber nur einmal vor Jahren gelesen, im Fließtext müsste also jemand anderes ergänzen. D.U.C.K. (Diskussion) 21:17, 9. Jun. 2021 (CEST)
Ich könnte was ergänzen. Ist DvD eine Adaption?--Primus von Quack (Diskussion) 19:40, 10. Jun. 2021 (CEST)
Von Kabale und Liebe oder so?--Primus von Quack (Diskussion) 19:42, 10. Jun. 2021 (CEST)
Siehe auf der Liste aller Adaptionen und Parodien ;-) (im Abschnitt Film und so) D.U.C.K. (Diskussion) 21:05, 10. Jun. 2021 (CEST)