Smolder: Unterschied zwischen den Versionen
Mickey (Diskussion | Beiträge) K |
K |
||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
== Hintergrundinformationen == | == Hintergrundinformationen == | ||
Der Film parodiert die Werbespots der Parfüm-Hersteller, die immer wieder erstaunliche Dinge versprechen. | Der Film parodiert die Werbespots der Parfüm-Hersteller, die immer wieder erstaunliche Dinge versprechen. Wenig später wurden die Youtube-User aufgefordert, [http://www.youtube.com/watch?v=MG6hhP1R5Yk&NR=1 ihr Smolder zu präsentieren]. | ||
== Weblinks == | == Weblinks == | ||
* [http://www.youtube.com/watch?v=2JQ_bxt9trg Der Cartoon auf Youtube] | * [http://www.youtube.com/watch?v=2JQ_bxt9trg Der Cartoon auf Youtube] | ||
* [http://www.youtube.com/watch?v=MG6hhP1R5Yk&NR=1 Show us your Smolder] | |||
[[Kategorie:Cartoon]] | [[Kategorie:Cartoon]] |
Version vom 27. November 2010, 21:39 Uhr
Smolder | |
---|---|
© Disney • Quelle: Ausschnitt aus dem Cartoon | |
Uraufführung: | 9. November 2010 |
Titelheld: | Flynn Rider
(aus Rapunzel - Neu verföhnt, 2010) |
Regie: | unbekannt |
Animation: | unbekannt |
Drehbuch: | unbekannt |
Produktion: | unbekannt |
Musik: | unbekannt |
Länge: | 0:58 Minuten |
|
Smolder (auf Deutsch "Glühender Blick") ist ein computer-animierter Cartoon aus dem Jahr 2010, der über YouTube veröffentlicht wurde, um für das Walt Disney-Meisterwerk Rapunzel - Neu verföhnt zu werben.
Figuren
Handlung
Der Film beginnt mit den Worten:"What is a perfect Gift?". Flynn erzählt von seiner ersten Begegnung mit Rapunzel bei der er sich fragt ob dies nur ein Traum oder die Realität war. Es ist für ihn wie im Märchen, er ist in sie verliebt und hat keine Chance an zu ran zu kommen.
Allerdings erinnert er sich seine Geheimwaffe sein Parfüm Smolder und wird aus dem Turm geworfen. Es erscheint eine Parfüm-Flasche auf der steht Smolder by Flynn. Anschließlich sind ihre und seine großen Augen zu sehen.
Wenig später erscheint eine Werbetafel auf der steht, dass Smolder in jedem Theater verkauft wird in dem der Film Rapunzel - Neu verföhnt aufgeführt wird.
Hintergrundinformationen
Der Film parodiert die Werbespots der Parfüm-Hersteller, die immer wieder erstaunliche Dinge versprechen. Wenig später wurden die Youtube-User aufgefordert, ihr Smolder zu präsentieren.