Bearbeiten von „Abenteuer Team 35“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Du bearbeitest unangemeldet. Statt eines Benutzernamens wird deine IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet.
Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version | Dein Text | ||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{ | {| border="0" cellpadding="3" cellspacing="1" align="right" style="margin-left:1em; background:#f0f0f0;width:300px;" | ||
| | |- | ||
| | ! colspan="2" | '''Abenteuer Team 35''' | ||
| | |- bgcolor="#ffffff" | ||
| | | ||[[bild:abenteuerteam35.jpg|thumb|center|(© Egmont Ehapa)]] | ||
| | |- bgcolor="#ffffff" | ||
| | | Erscheinungsdatum: || 20.08.1998 | ||
| | |- bgcolor="#ffffff" | ||
| | | Chefredakteur: || [[Silvio Peter]] | ||
| | |- bgcolor="#ffffff" | ||
| | | Übersetzungen: || [[Gudrun Smed-Puknatis]] | ||
| | |- bgcolor="#ffffff" | ||
| | | Preis: || DM 4,20 | ||
| | öS 30,– | ||
| | |- bgcolor="#ffffff" | ||
| | | Besonderheit: || Angabe von Autor/Zeichner | ||
|- bgcolor="#ffffff" | |||
| Vorherige Ausgabe: || [[Abenteuer Team 34]] | |||
|- bgcolor="#ffffff" | |||
| Folgende Ausgabe: || [[Abenteuer Team 36]] | |||
|} | |||
== Inhalt == | == Inhalt == | ||
Zeile 62: | Zeile 65: | ||
Donald ist im Sammelfieber: Um Sammelprämien zu kassieren, hat sich die Küche der Ducks in ein Warenlager an Duckflakes, Orangensaft und Waschpulver verwandelt, doch für die ultimative Prämie, eine Videokamera, fehlen Donald noch 1000 Punkte. Im Supermarkt gibt ihm ein Angestellter den Tipp, die Kunden aufzusuchen, die ihre Sammelpunkte nicht verwenden. Donalds boshafter Nachbar Schurigel macht ihm nun Konkurrenz bei der Punktejagd. Kunde um Kunde klappert Donald ab, aber immer wieder schnappt Schurigel ihm die begehrten Punkte vor der Nase weg. Er hat die Hoffnung schon aufgegeben, als ihm der Zufall eine Joker-Marke einbringt, die sein Prämienheft komplettiert. | Donald ist im Sammelfieber: Um Sammelprämien zu kassieren, hat sich die Küche der Ducks in ein Warenlager an Duckflakes, Orangensaft und Waschpulver verwandelt, doch für die ultimative Prämie, eine Videokamera, fehlen Donald noch 1000 Punkte. Im Supermarkt gibt ihm ein Angestellter den Tipp, die Kunden aufzusuchen, die ihre Sammelpunkte nicht verwenden. Donalds boshafter Nachbar Schurigel macht ihm nun Konkurrenz bei der Punktejagd. Kunde um Kunde klappert Donald ab, aber immer wieder schnappt Schurigel ihm die begehrten Punkte vor der Nase weg. Er hat die Hoffnung schon aufgegeben, als ihm der Zufall eine Joker-Marke einbringt, die sein Prämienheft komplettiert. | ||
=== Schlafen | === Schlafen macht müde! – Die Leiter === | ||
*Originaltitel: Dormire? che fatica: la scala | *Originaltitel: Dormire? che fatica: la scala | ||
*[[Storycode]]: I-2192 | *[[Storycode]]: I-2192 | ||
Zeile 71: | Zeile 74: | ||
Franz muss nur eine sehr kurze Leiter erklimmen, doch das scheint ihn so zu traumatisieren, dass er auf halbem Weg einschläft. | Franz muss nur eine sehr kurze Leiter erklimmen, doch das scheint ihn so zu traumatisieren, dass er auf halbem Weg einschläft. | ||
[[Kategorie: Abenteuer Team|35]] | [[Kategorie: Abenteuer Team|35]] |