Hubert Bogart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 17: Zeile 17:


== Freunde ==
== Freunde ==
[[Dagobert Duck]][[Dussel Duck]]  
*[[Dussel Duck]]
*[[Dagobert Duck]]
*[[Dagobert Duck]]
*[[Quacky]] .
*[[Quacky]]


== Motto ==
== Motto ==

Version vom 24. Oktober 2007, 20:07 Uhr

Bogart.gif

Hubert Bogart (ital. Umperio Bogarto) Hubert Bogart hält sich für einen der größten Detektive, die es gibt. In Wirklichkeit ist er aber eher ein untalentierter Detektiv.

Aufgaben

Und das obwohl jeder Entenhausner weiß das dass nur zu Katastrophen führen kann.Und dennoch einem billigem Gaul schaut man nicht ins Maul!

  • außerdem hilft er Quacky bei der Suche nach seiner fliegenden Untertasse (mehr dazu in LTB 134.

Erste Auftritte

In Deutschland trat er zum ersten Mal am 11. Juli 1982 in "Die fliegende Münze", und 1994 im LTB 134 in der Geschichte "Der schwebende Geldspeicher" auf.

Auftreten

Er trägt stets einen gelben Regenmantel und einen Schlapphut.

Freunde

Motto

„Keine Anzahlung - keine Nachforschung!“