Picknick am Strand

Aus Duckipedia
(Weitergeleitet von Beach Picnic)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Picknick am Strand
Beach Picnic
PicknickAmStrand.jpeg
© Disney • Quelle: Disney
Uraufführung: 1939
Titelheld: Donald Duck
Regie: Clyde Geromini
Animation:
Drehbuch:
Produktion: Walt Disney
Musik:
Länge: 7:20 Minuten

Der Cartoon Picknick am Strand (im Original Beach Picnic) kam 1939 in den USA in die Kinos. Er ist auf der Streamingplattform Disney+ zu sehen.

Figuren[Bearbeiten]

Handlung[Bearbeiten]

Donald und Pluto genießen den Strand. Donald ärgert Pluto mit einer aufblasbaren Gummipuppe. Als er aus dem Wasser zurückkommt, merkt er, dass Ameisen sein Picknick gestohlen haben. Er versucht, sie mit Fliegenpapier zu fangen, tappt jedoch in seine eigene Falle.


Siehe auch[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]