Diskussion:Geronimo

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist dieser Artikel hier wirklich notwendig? Ich meine, Geronimo kommt nur einmal wirklich vor (und spielt einmal eine Nebenrolle in Dagoberts Traum) und hat weder einen wirklichen Einfluss auf Dagoberts Leben gehabt, noch eine Bedeutung im Universum der Ducks. D.U.C.K. (Diskussion) 07:47, 15. Apr. 2020 (CEST)

Onkelosi hat ihn mal vor Urzeiten als Körpermodell eingestuft und deshalb die Seite angelegt, frag mich nicht, wieso. Ich denke, ich werde den Artikel demnächst löschen, wenn keine Einwände kommen. --McDuck (Diskussion) 17:33, 15. Apr. 2020 (CEST)
Nein falsch, die Seite gab's schon davor! Wie auch immer, Teddy Roosevelt ist zehnmal wichtiger als Geronimo, also weg mit dem Artikel! --McDuck (Diskussion) 17:35, 15. Apr. 2020 (CEST)