Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Lustiges Taschenbuch Balkonien

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist dieser Band kein One-Shot? Oder wollen die den ganzen Sommer über welche rausbringen? D.U.C.K. (Diskussion) 07:06, 28. Mai 2020 (CEST)

Keine Ahnung. Kann sein, dass sie die Reihe nächstes Jahr fortsetzen (bei ihrer Publikationsflut würd ich ihnen das glatt zutrauen). Wer kauft denn alle diese Nebenreihen? --McDuck (Diskussion) 11:42, 28. Mai 2020 (CEST)
Nächsten Sommer (hoffentlich) nicht, weil das ja ein Band ist, der passend zu den zuhause-bleib-Ferien (eben auf dem Balkon) erscheint. Und die haben wir ja nächstes Jahr hoffentlich nicht…
Dieser Band ist auch nicht an die Sammler gerichtet, sondern an Gelegenheitskäufer, was man daran erkennt, dass es sich bei fast allen Geschichten um Nachdrucke aus den letzten 2 Jahren, hauptsächlich LTB Sommer, handelt. D.U.C.K. (Diskussion) 13:30, 28. Mai 2020 (CEST)