Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Mathilda Duck

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist die Frau Duck ein Oneshoter? Kevin 16:14, 15. Nov 2006 (CET)

Nein. Das könntest du bei allen fragen, die nur im Stammbaum von Don Rosa vorkommen,washier aber nicht der Fall ist (u. a. in SLSM). Es wurde ja mal der Vorschlag gebracht, dass alle Figuren, die eigentlich nur im Stammbaum der Ducks vorkommen, in einem Stammbaum-Artikel zusammengeführt werden. --W. Kronf 16:28, 15. Nov 2006 (CET)
Das ist eine Gute Idee. Nur wegen irgendeinem Stammbaum sind sie noch lange nicht relevant. Kevin 17:59, 15. Nov 2006 (CET)
Mathilda Duck ist ganz sicher kein Oneshoter, da sie in mindestens 2 Rosa-Storys vorkommt. Erstens in Der Geschäftsmann ohne Gewissen und dann auch in Ein Brief von daheim, wo sie sogar eine der, wenn nicht sogar die Hauptperson ist. Donulk 18:17, 15. Nov 2006 (CET)

Bei dem Thema sind wir ja garnicht mehr. Woher soll ich das wissen, ist im Artikel ja nicht erwähnt. Kevin 18:27, 15. Nov 2006 (CET)