Diskussion:Mortimer Maus

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibung von Minni/e Maus[Bearbeiten]

Da hier jemand den Namen „Minni“ zu „Minnie“ abgeändert hat: Ich wäre dafür, konsequent auf allen Seiten entweder die Schreibweise ohne oder die Schreibweise mit „e“ zu verwenden, anstatt dass mal der eine und mal der andere Name verwendet wird. Daher die Frage: Was haltet ihr für besser? Sollen alle „Minnis“ an die neue offizielle Schreibweise angepasst werden oder nicht? (Ich wäre aufgrund des hohen Aufwands und der Leichtsinnigkeit der Namensänderung dagegen.) ---Topolino (Diskussion) 14:58, 15. Dez. 2017 (CET)

Wäre auch dafür, es so zu lassen. Ansonsten müsste man über 500 Seiten ausbessern (laut Suche).--Sonic (Diskussion) 19:51, 16. Dez. 2017 (CET)
ich wäre dafür alle Minnis (auch das Lemma) durch Minnie zu ersetzen.--62.159.77.2 12:13, 19. Apr. 2018 (CEST)