Vorlage Diskussion:Hauptseite1

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irgendetwas funktioniert mit der Vorlageeinbindung nicht mehr (siehe Deine Mitarbeit, Themenportal, ...). Aber an meiner zwischenzeitlich eingefügten Kategorie dürfte es nicht liegen. --McDuck (Diskussion) 20:23, 13. Mai 2020 (CEST)

K.A., ich weiß halt nicht, was die Vorlage bewirken soll, deshalb, kann ich's nicht korrigieren… D.U.C.K. (Diskussion) 10:15, 14. Mai 2020 (CEST)
Du kannst es sowieso nicht korrigieren (nur Administratoren). Vor einem Dreiviertel Jahr hat es noch funktioniert. Ich hoffe, dass sich Phantomias oder einer der anderen noch meldet. Nur so wie unser Rundkurs im Moment aussieht, ist es wirklich grauenerregend.
PS: Und danke, dass du diese Diskussion irgendwo zwischen meinen Massenedits erspäht hast! :) --McDuck (Diskussion) 10:34, 14. Mai 2020 (CEST)