Benutzer:Treck Duck

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Treck Duck


Hi, ich bin Treck Duck und bei Duckipedia (Das könnt ihr euch hoffentlich schon denken). Ich kenne mich vor allem bei den Ducks aus. Meine Lieblingsfigur ist Track Duck. Warum mein Name? Seht hier. Meine Lieblingscomicserie ist Die Legende des ersten Phantomias (hier klicken, für die die nicht wissen, was das ist). Meine Lieblingscomics sind Orden und Ehrenzeichen (hier klicken, für die die nicht wissen, was das ist) und Die 7 Brücken von Quacksberg (sehr unbekannter Comic aber hier klicken). Übrigens: hier könnt ihr etwas mehr über mich und die Duckipedia erfahren.Wenn ihr Fragen habt, dann gerne, aber bitte auf meiner Diskussionsseite.GLG,Treck.

Über mich[Bearbeiten]

  • Angemeldet seit: 6.10.2020
  • Lieblingsessen: Lasagne, Erdbeereis und alles, was sonst noch lecker ist
  • Nationalität: Immer wieder Österreich!

Bei Duckipedia[Bearbeiten]

Dieser Benutzer wurde von McDuck zum Automoderated user ernannt, danke:)

Erstellte Artikel[Bearbeiten]