Diskussion:Kuller und Roller

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lieber Thomas, dürfen wir den Artikel in Carl Barks' Völker inkorporieren? --McDuck (Diskussion) 09:51, 3. Mai 2020 (CEST)

ja, klar. Wollt ihr den als Figur/Lebewesen stehen lassen mit den Weblinks? Thomas (Diskussion) 14:47, 3. Mai 2020
Weblinks hatten wir bisher noch nicht reingeschrieben, aber die können wir natürlich gerne lassen. D.U.C.K. (Diskussion) 14:57, 3. Mai 2020 (CEST)
und die Auftritte, besonders DuckTales :) Diskussion) 15:20, 3. Mai 2020
Und soll dann auch alles, wie Originaltitel und Publikationen mit rein? Wie du sicher schon gesehen hast, haben wir und das bisher immer ein bisschen kürzer gehalten... D.U.C.K. (Diskussion) 15:28, 3. Mai 2020 (CEST)
die Kurzversion ist ausreichend Diskussion) 15:31, 3. Mai 2020
Perfekt