LTB 70: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 31: Zeile 31:
=== Galanta Duelle ===
=== Galanta Duelle ===


Micky und Minny machen eine Rundfahrt durch Galantinien. Plötzlich fahren sie an einer schönen Burg vorbei. Nachherr fragen sie einen Bauern wem die Burggehörte. Er sagte dass sie lange im Besitz des Grafen von Grafenklau gehörte und das sie jetzt einem Weingrosshändlergehört. Auch machte er noch die bemerkung das früher noch die herrlichsten Duelle stattgefunden haben.
Micky und Minny machen eine Rundfahrt durch Galantinien. Plötzlich fahren sie an einer schönen Burg vorbei. Nachherr fragen sie einen Bauern wem die Burggehörte. Er sagte dass sie lange im Besitz des Grafen von Grafenklau gehörte und das sie jetzt einem Weingrosshändler gehört. Auch machte er noch die bemerkung das früher noch die herrlichsten Duelle stattgefunden haben.

Version vom 29. März 2008, 12:52 Uhr


Lustiges Taschenbuch

Band 70

Helden des Weltraums (Neuauflage)
Erscheinungsdatum: 15.09.1980
Chefredakteur: Dr. Erika Fuchs
Übersetzung:

Gudrun Penndorf

Geschichtenanzahl: 7
Seitenanzahl: 254
Preis: DM 4.80
Besonderheiten:
  • Gutschein
  • Folg. Ausgabe: LTB 71
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB++70 LTB 70 Infos zu LTB 70 beim I.N.D.U.C.K.S.


Vorlage:LTB-Inhalt Start Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Ende Datei:Ltb bild LTB 70 68cf0026f13aabf475692b20bee4b3b5.jpg


Inhalt

Vorgeschichte

Micky freut sich uber den Sonntag. Er frühstückt und macht sich danach schön um in dem Park die Zeitung zu lesen. Plötzlich taucht ein Reklameflugzeug auf das Flugblätter verteilt. Micky fragt sich was das für Flugblätter sind probiert eins zu fangen, dabei prallt er mit einem Mann der auch ein Flugblatt fangen will aneinander. Dann stritten sie sich das beide ein wenig aufpassen sollte. Dann fragte sich der Mann wie das eigentlich passiert ist, so das Micky ein Flugblatt erreichen konnte. Auf dem Flugblatt stand: Heute Abend Endspiel im Stadion! Micky fragte sich wie er das vergessen konnte und rannte zu Goofy.

Galanta Duelle

Micky und Minny machen eine Rundfahrt durch Galantinien. Plötzlich fahren sie an einer schönen Burg vorbei. Nachherr fragen sie einen Bauern wem die Burggehörte. Er sagte dass sie lange im Besitz des Grafen von Grafenklau gehörte und das sie jetzt einem Weingrosshändler gehört. Auch machte er noch die bemerkung das früher noch die herrlichsten Duelle stattgefunden haben.