DD 267

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Donald Duck 267
Erscheinungsdatum: 22 Juli 1983
Anzahl Geschichten: 5 Geschichten
Preis: DM 3,40
Vorherige Ausgabe: DD 266
Folgende Ausgabe: DD 268

Inhalt[Bearbeiten]

Der Streitwagen von Ittika[Bearbeiten]

Die Ducks stoßen in Onkel Dagoberts Privatbibliothek auf ein Buch, dass von Hurubars Streitwagen erzählt. Hurubar war ein Herrscher von Ittika, und sein Streitwagen hatte folgenden Nutzen: Wenn sich Hurubar daraufstellte und einer seiner Feinde stand gegenüber von ihm, konnte er dessen Gedanken lesen und sich so auf Feldzüge gegen sich frühzeitig einstellen. Da Dagobert natürlich auch gerne die Gedanken seiner Geschäftspartner lesen möchte, brechen die Ducks sofort auf...

Der Abendkurs[Bearbeiten]

Frisurprobleme[Bearbeiten]

Der Fluch des Pharaos[Bearbeiten]

Der Ballon-Wettflug[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Donald Duck 267 bei Inducks Die Daten in diesem Artikel basieren auf Informationen von Inducks