Weihnachtsstern.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feuerwerk.png

LTB Sonderedition 4/2010: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 52: Zeile 52:


===Unheimliche Erbschaft===
===Unheimliche Erbschaft===
* Story: [[Laura Shaw]] & [[Mark Shaw]]
{{I|D 2005-234}}
* Zeichnungen: [[Flemming Andersen]]
*Originaltitel: Pass The Parchment
* Storycode: D 2005-234
*[[Autor|Story]]: [[Mark und Laura Shaw]]
* Seitenanzahl: 32
*[[Zeichner|Zeichnungen]]: [[Flemming Andersen]]
* [[Produktionsjahr]]: 2006
*Erstveröffentlichung: 2006
*Nachdruck aus: [[LTB 358]]
*Genre: Horror
*Figuren: [[Daisy Duck]], [[Donald Duck]]
*Seiten: 32
 
Daisy hat eine Villa in der Wüste geerbt. Doch um ihr Erbe antreten zu können, muss sie drei Nächte in der Villa überstehen. Vom Notar bekommt sie einen Umschlag, in dem sich ein altes Stück Pergament befindet. Daisy kann die ganze Nacht nicht schlafen, da sie ständig unheimliche Geräusche hört. Am nächsten Tag kommt ihr Donald zu Hilfe und gemeinsam finden sie ein Buch, in dem etwas über die geheimnisvollen Zeichen auf dem Pergament drinsteht. Am dritten Tag, nachdem man das Pergament berührt hat, wird ein Wesen der Hölle kommen und dich holen. Der dritte Tag ist bereits angebrochen...


===Das Fisch-Kraftwerk===
===Das Fisch-Kraftwerk===

Version vom 11. Juli 2022, 22:03 Uhr

Lustiges Taschenbuch Sonderedition – 400 Lustige Taschenbücher
Band 4
Das Beste aus LTB 301-400
LTB 400 4.png

Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 24. März 2010
Chefredakteur:

Peter Höpfner

Übersetzung:
Geschichtenanzahl: 9
Seitenanzahl: 308
Preis: 7,50 €
Weiterführendes
Ind.PNG Infos zu LTB Sonderedition – 400 Lustige Taschenbücher 4 im Inducks

Inhalt

Ungenießbar köstlich

Der Irrtum des Höhlenweisen

Superheld im Anflug!

Bürgermeister um jeden Preis

Der sagenhafte Superjux

Unheimliche Erbschaft

D 2005-234

Daisy hat eine Villa in der Wüste geerbt. Doch um ihr Erbe antreten zu können, muss sie drei Nächte in der Villa überstehen. Vom Notar bekommt sie einen Umschlag, in dem sich ein altes Stück Pergament befindet. Daisy kann die ganze Nacht nicht schlafen, da sie ständig unheimliche Geräusche hört. Am nächsten Tag kommt ihr Donald zu Hilfe und gemeinsam finden sie ein Buch, in dem etwas über die geheimnisvollen Zeichen auf dem Pergament drinsteht. Am dritten Tag, nachdem man das Pergament berührt hat, wird ein Wesen der Hölle kommen und dich holen. Der dritte Tag ist bereits angebrochen...

Das Fisch-Kraftwerk

Der Tempel des Xamoc

Wieder im Spiel