In den nächsten Tagen wird die Duckipedia technisch auf den neuesten Stand gebracht! Dabei kann es leider auch zu kleinen Einschränkungen kommen.

Diskussion:Portal:Film

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiß nicht, ob es machbar ist, aber könnte jemand (vielleicht Slomox, der sich mit MediaWiki ja gut auskennt) diese große weiße Fläche im Film-Portal wegmachen? Dann sähe es direkt viel besser aus.--Sir Donnerbold 08:22, 18. Mai 2006 (CEST)

Gibt es keinen der helfen könnte? --Sir Donnerbold 22:46, 25. Mai 2006 (CEST)

Nachträglich noch vielen Dank an Slomox :-). Nun fällt mir noch auf, dass man immer das Mitarbeiterportal aufrufen muss, um an dieses Portal ranzukommen (es sei denn man benutzt die Suche). Gibt es eine Möglichkeit, das Filmportal in die Navigationsleiste zu integrieren?--Sir Donnerbold 11:36, 9. Jul 2006 (CEST)

Hallo, da ich selber nun an Tabellen bastelte, bat mich Kevin, mal nach Deiner Tabelle zu schauen. Die obere Lücke ist schon weg, ich schaue noch nach den Feinheiten. Es fehlte dieser Tag | width="60%" style="vertical-align: top;" | In der zweiten Spalte war oben 2 Leerzeilen, nun sitzt alles wieder oben. Gruss Andreas 20:25, 10. Nov 2006 (CET)

Kann man diese Auflistung nicht irgendwie bei den Filmlisten Vergrößern? So das auch die letzte Filmliste im farbigen bereich ist? Onkelosi 08:24, 10. Sep. 2010 (UTC)

Wäre es nicht möglich, bei diesem Portal (und bei dem Portal Spielfilm) das gleiche Layout, wie bei den anderen Portalen einzuführen? Das sieht nämlich deutlich besser aus (meiner Meinung nach). D.U.C.K. (Diskussion) 12:39, 30. Apr. 2020 (CEST)

Grundsätzlich gerne! Vielleicht fragst du noch Donald Duck34 direkt (wenn er hier nicht antwortet) McDuck (Diskussion) 11:50, 1. Mai 2020 (CEST)