LTB Crime 2

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lustiges Taschenbuch Crime 2
LTB Crime 2.png
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 12.04.2019
Chefredakteur: Peter Höpfner
Geschichtenanzahl: 10 Geschichten
Preis: 9,95 €
Besonderheiten:

teilweise erhabenes Cover

Weiterführendes
Ind.PNG Infos zur Ausgabe beim Inducks
vorherige Ausgabe



Inhalt[Bearbeiten]

Der Raub des Jahrtausends[Bearbeiten]

DGD: Falsche Wahl[Bearbeiten]

I TL 2955-01

Spezialagent Franz Gans[Bearbeiten]

Meine Gefängnisse: O geliebte Zelle[Bearbeiten]

Kommissar de Mauss: Der Fall der Textblätter[Bearbeiten]

Spezialagent Franz Gans: Achtmalacht gleich Dreiundsechzig[Bearbeiten]

Die unfassbaren Panzerknacker: Perfekt geplant[Bearbeiten]

  • Story & Zeichnungen: Giuseppe Sansone
  • Storycode: I TL 2987-01
  • Seitenzahl: 1
  • Erstellungsjahr: 2013

Das verzögerte Telefonat[Bearbeiten]

I TL 1834-AP

Während einer stürmischen Gewitternacht läuten zwei dutzend Telefone in Entenhausen Sturm, doch am Apparat ist nur eine abgehackte Stimme zu hören, die um Hilfe fleht. Kommissar Hunter und Inspektor Issel nehmen den Hilferuf nicht ernst, doch Mickys Interesse ist geweckt. Er glaubt nicht an einen Streich und nimmt die Ermittlungen auf eigene Faust auf. Dabei stößt er auf das msysteriöse Verschwinden eines technikaffinen Professors, der vor genau einem Jahr wie vom Erdboden verschluckt verschwand. Micky laubt nicht an einen Zufall und gelangt schließlich zu der Telefonzelle, von der alle Anrufe getätigt worden sind. Allerdings ist die Telefonzelle schon lange defekt, seit ein Blitz eingeschlagen hat. Langsam ergibt sich für Detektiv Maus ein genaues Bild aus den Puzzlesteinchen.

DGD: Ein prickelnder Auftrag[Bearbeiten]

I TL 2533-4

Verbrecher und Verbrechen: Zu Tisch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]