Weihnachtsstern.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feuerwerk.png

LTB 300: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 15: Zeile 15:
[[Bild:LTB300.JPG|250px|right]]
[[Bild:LTB300.JPG|250px|right]]
{{LTB-Inhalt Start}}
{{LTB-Inhalt Start}}
{{LTB-Inhalt|Das Rätsel von Cabar|45|[[Dagobert Duck]]|}}
{{LTB-Inhalt|Das Rätsel von Cabar|45|[[Dagobert]]; [[Donald]]; [[Tick, Trick und Track]]|}}
{{LTB-Inhalt|Schule für Abenteurer|25|[[Dussel Duck|Dussel]] & [[Donald Duck|Donald]]|}}
{{LTB-Inhalt|Schule für Abenteurer|25|[[Dussel Duck|Dussel]] & [[Donald Duck|Donald]]|}}
{{LTB-Inhalt|Ritters Freud und Leid|30|[[Donald Duck]]|Mittelalter}}
{{LTB-Inhalt|Ritters Freud und Leid|30|[[Donald Duck]]; [[Franz Gans]]; [[Gustav Gans]]; [[Daniel Düsentreib]]|Mittelalter}}
{{LTB-Inhalt|Die Zauberhafte Welt der Magie|32||}}
{{LTB-Inhalt|Die Zauberhafte Welt der Magie|32|[[Gundel Gaukeley]]; [[Dagobert]]; [[Donald]]|}}
{{LTB-Inhalt|In der Warteschleife|6|[[Panzerknacker]]|}}
{{LTB-Inhalt|In der Warteschleife|6|[[Panzerknacker]]|}}
{{LTB-Inhalt|Die falsche Königin|42||}}
{{LTB-Inhalt|Die falsche Königin|42|[[Micky]]; [[Minni]]|}}
{{LTB-Inhalt|Ein Gespenst im Geldspeicher|30|[[Dagobert Duck]]|}}
{{LTB-Inhalt|Ein Gespenst im Geldspeicher|30|[[Dagobert Duck]]; [[Baptist]]|}}
{{LTB-Inhalt|Der schreibende Schatten|27|[[Phantomias]]|}}
{{LTB-Inhalt|Der schreibende Schatten|27|[[Phantomias]]|}}
{{LTB-Inhalt|Akute Geldspeicheritis|7|[[Panzerknacker]]|}}
{{LTB-Inhalt|Akute Geldspeicheritis|7|[[Panzerknacker]]|}}
{{LTB-Inhalt|Der Glücksmagnet|23|[[Donald Duck]]|}}
{{LTB-Inhalt|Der Glücksmagnet|23|[[Donald Duck]]; [[Gustav Gans]]; [[Daniel Düsentrieb]]|}}
{{LTB-Inhalt|Abenteuer bis zum Abwinken|31||}}
{{LTB-Inhalt|Abenteuer bis zum Abwinken|31|[[Donald]]; [[Dussel]]; [[Tick, Trick und Track]]; [[Oma Duck]]; [[Franz Gans]]; [[Daniel Düsentrieb]]|}}
{{LTB-Inhalt Ende}}
{{LTB-Inhalt Ende}}
== Inhalt ==
== Inhalt ==

Version vom 29. November 2006, 16:14 Uhr

Lustiges Taschenbuch

Band 300

Lustiges Taschenbuch 300
Erscheinungsdatum: 25. Juni 2002
Chefredakteur:

Peter Höpfner

Geschichtenanzahl: 11
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 3,95€
Besonderheiten:
  • Die Löcher in den Nullen der 300 auf der Titelseite sind ausgestanzt
  • Durch diese scheint die zweite Seite durch, welche viele Entenhausener beim Feiern zeigt
  • Dieses LTB hat insgesamt 300 Seiten ("Band 300 mit 300 Seiten Spaß!"). Die zusätzlichen Seiten sind dunkelrot umrandet
Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+300 LTB 300 Infos zu LTB 300 beim I.N.D.U.C.K.S.

Vorlage:LTB-Inhalt Start Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Ende

Inhalt

Das Rätsel von Cabar

Als Dagobert Duck zwei absolut identische Diamanten erhält, macht er sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Ort, an dem der Diamant vervielfacht wurde.


Schule für Abenteurer

Dussel eröffnet zusammen mit Donald Duck eine Schule für Abenteurer.


Ritters Freud und Leid

In dieser mittelalterlichen Geschichte versucht Donald Duck Ritter zu werden.


Die Zauberhafte Welt der Magie

Gundel Gaukeley schickt Dagobert und Donald in eine Zauberwelt um an den Glückszehner zu kommen.


In der Warteschleife

Die Panzerknacker versuchen in Dagoberts Geldspeicher einzubrechen

Die falsche Königin

Im Urlaub wird Minni Teil eines Planes die Königin des Landes zu stürzen.


Ein Gespenst im Geldspeicher

Dagobert ersteht eine alte Truhe, durch die er sich ein Gespenst in den Geldspeicher holt.


Der schreibende Schatten

Phantomias wird von einem Reporter verfolgt, der versucht seine wahre Identität auszudecken.

Hinweis: Das zweite Bild auf Seite 220 ist falsch koloriert.


Akute Geldspeicheritis

Die Panzerknacker verreisen, weil 176-176 krank ist und als Therapie Dagoberts Geldspeicher meiden muss. Als sie auf der Farm ihres Onkels Pedro ankommen, erwartet sie jedoch eine Überraschung.


Der Glücksmagnet

Donald Duck erhält von Daniel Düsentrieb eine Maschine die Glück anzieht. Als Gustav Gans davon erfährt beginnt ein Wettbewerb um festzustellen wer von den beiden mehr Glück hat.


Abenteuer bis zum Abwinken