LTB 6

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Lustiges Taschenbuch

Band 6

Micky-Parade
Lutabu006.jpg
(© Egmont Ehapa)

Die Reise zum Mond
LTB-AK-300-006.jpg
(Die Neuauflage. © Egmont Ehapa)
Erscheinungsdatum: 18. Dezember 1968
Chefredakteur: Dr. Erika Fuchs
Übersetzer: Gudrun Penndorf
Geschichtenanzahl: 5
Seitenanzahl: 254
Preis: D: DM 2,80
A: öS 19
CH: sFr 3,10
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=http://coa.inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+++6 LTB 6 Infos zu LTB 6 beim Inducks


Original[Bearbeiten]

Die ersten LTBs waren noch Nachdrucke der italienischen Reihe I Classici di Walt Disney. LTB 6 ist ein Nachdruck des Bandes Topolino Olè: I Classici di Walt Disney (Prima Serie) No. 28.

Inhalt[Bearbeiten]

Vor- und Rahmengeschichte[Bearbeiten]

I CWD 28-A


Micky löst das Rätsel von Kariba[Bearbeiten]

I TL 266-BP


Micky und Goofy in den Fängen der Spionageabwehr[Bearbeiten]

I TL 384-C

Astronaut Micky[Bearbeiten]

I TL 417-B


Die Reise zum Mond[Bearbeiten]

I TL 234-AP

Micky und Goofy fliegen zum Mond. Sie werden dort aber von dem Außerirdischen „Puck“ aufgehalten, der Illusionen erzeugen kann; das klappt aber nur, wenn das „Opfer“ nicht daran zweifelt. Wird Puck die zwei Helden austricksen?


Wer entführt wen?[Bearbeiten]

I TL 432-A


Siehe auch[Bearbeiten]